Hürdenlauf mit Zeitlimit
Ich weiss, dass es diesen Fussgängerstreifen in den letzten Jahren nicht gab. Es gibt es ihn aber wieder. Wenn das Queren 3 Tages nach dem letzten Schneefall immer noch ein Hürdenlauf mit Zeitlimit ist, ist das eher peinlich.
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!